Ein Angebot von NDR und Elbphilharmonie Konzerten

Dass Weihnachten naht, löst jedes Jahr aufs Neue schöpferische Unruhe aus. Aber warum nicht den Lieben statt des sechsten Paars Hausschuhe mal etwas für Kopf, Herz und Ohren schenken - immateriell und gerade deshalb unvergänglich? Für Klassikkenner und Novizen, für Kurzentschlossene und Längstüberzeugte haben sich Elbphilharmonie Konzerte und NDR Sinfonieorchester zusammengetan und gemeinsam ein "Kleines" und ein "Großes Musikgeschenk" geschnürt. In ausgewählten Konzerten bekommen die Beschenkten einen hochkarätigen Überblick über die spannendsten Ereignisse der Saison. So ist am 14. Januar die Stargeigerin Julia Fischer beim NDR Sinfonieorchester zu erleben, und die Mezzosopranistin Anne-Sofie von Otter macht am 2. April einen Ausflug in die Welt des Jazz. Schön bunt ist das Angebot. So hat man noch im Frühjahr etwas von Weihnachten.

Das Große Musikgeschenk mit sechs Konzerten kostet 65 bis 255 Euro.

Das Kleine Musikgeschenk mit vier Konzerten kostet 45 bis 175 Euro.

Außerdem: Elbphilharmonie-Kulturgutscheine.

Weitere Informationen und beide Abos gibt es unter der Tickethotline der Elbphilharmonie Konzerte: 35 76 66 66