Alma Hoppe kommt im Juni gleich zweimal nach Wedel

Wedel. Warum Kabarett-Fans diesen Auftritt nicht verpassen sollten? "Gute Frage, nächste Frage" würden Jan-Peter Petersen und Nils Loenicker, alias Alma Hoppe, ganz im Sinne ihres neuen Programms wohl antworten. Denn damit kommt das Kabarett-Duo, das bereits seit 1984 im Geschäft ist, nach Wedel. Am Dienstag und Donnerstag, 12. und 14. Juni, treten sie auf dem Theaterschiff "Batavia" am Brooksdamm auf. Vorsicht: Für den 14. Juni sind die Karten bereits vergriffen.

Wer sich den Leckerbissen nicht entgehen lassen möchte, kann aber noch Tickets für die Vorstellung am 12. Juni bekommen. Von 20.30 Uhr an widmen sich die Kabarettisten Fragen wie: Warum laufen Nasen? Wieso riechen Füße? Warum können Politiker auf Fragen keine klare Antwort geben? Es geht eben um faustdicke Wahrheiten und andere Lügen. Karten sind zum Preis von 24 Euro über das Internet unter www.batavia-wedel.de zu bekommen. Kontakt: 04103/858 36.