Zwei neue Sonderfahrzeuge zum Transport von Menschen im Rollstuhl präsentiert Renault auf der Fachmesse in Marseille. Die Modelle Renault Grand Kangoo TPMR und Dacia Dokker TPMR bieten fünf normale Sitzplätze und einen Platz für einen Rollstuhl. Beide Autos verfügen über eine Zugangsrampe mit einer Tragkraft bis 300 Kilogramm am Heck. Das Renault-Modell soll noch in diesem Monat in vielen europäischen Ländern starten, der Dacia ab März 2013 in Europa erhältlich sein.

Volvo bietet seine Modelle S60, V60 und XC60 in den neuen Ausstattungsvarianten "Edition" und "Edition Pro" an. Die Variante "Edition" ist nur für die Modelle Volvo S60 und Volvo V60 erhältlich. Der Hersteller verspricht einen Preisvorteil zwischen 2300 Euro und 3400 Euro gegenüber den Einzeloptionen.

Die neue Ausstattungslinie "L&K" hat Skoda jetzt für den Yeti im Angebot. Von außen wartet das Modell mit Bi-Xenon-Scheinwerfern, einer silbernen Dachreling und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen auf. Der Innenraum wurde mit einer schwarzen Lederausstattung, Dekorleisten in Klavierlack-Optik und einer Musikanlage aufgewertet. Zur Serienausstattung gehört außerdem ein Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad. Die Preise beginnen bei 27.550 Euro, der Vorteil gegenüber der Variante "Elegance" mit vergleichbarer Ausstattung beträgt über 1000 Euro.