Hotel Schloß Tremsbüttel: Hier werden Traumhochzeiten gefeiert, luxuriöse Nächte verbracht und kulinarische Köstlichkeiten verspeist.

Schloss Rueckansicht.JPG
© Hotel Schloß Tremsbüttel

Circa 30 Kilometer vor den Toren Hamburgs liegt das Hotel Schloß Tremsbüttel. 1895 wurde es von dem Unternehmer Fritz Hasenclever erbaut und ist seit den 30er Jahren ein Hotel, in dem schon Weltstars wie die Beatles oder Sophia Loren wohnten.

Bis heute gilt das Hotel Schloß Tremsbüttel als eine der feinsten Adressen Norddeutschlands. Hier werden Traumhochzeiten gefeiert, luxuriöse Nächte verbracht und kulinarische Köstlichkeiten verspeist. Die unterschiedlichen Räumlichkeiten des Hotel Schloß Tremsbüttel, wie die großzügige Terrasse und der malerische Schlosspark, bieten für nahezu jeden Anlass den perfekten Rahmen.

Die Seele baumeln lassen oder auch bis in die Morgenstunden feiern

Aufgeteilt auf das Schloss und die beiden Nebengebäude „Konsulat“ und „Akademie“, verfügt das Schlossgelände über insgesamt 50 luxuriöse Hotelzimmer. Die Schlosszimmer und -suiten bestechen durch den Charme von Antiquitäten und edlen Stoffen. Während das Konsulat durch seine gemütliche Einrichtung im Landhausstil überzeugt, bietet die Akademie modernes Ambiente gepaart mit Gemütlichkeit.

Durch die Nähe zu den Hansestädten Hamburg und Lübeck ist das Schloss via Auto, Flugzeug und Bahn leicht zu erreichen, bietet aber durch seine Ruhe im Herzen Schleswig-Holsteins eine Umgebung, um die Seele baumeln zu lassen oder ausgelassen bis in den Morgen zu feiern.

Schlemmen auf der Parkterrasse

Schloßpark.png
© Hotel Schloß Tremsbüttel

Einen lauen Sommerabend genießt man doch am liebsten im Freien. Wer dabei nicht nur kulinarisch verwöhnt werden möchte, sondern auch noch den Blick in eine wundervolle Parkanlage genießen möchte, der ist im Hotel Schloß Tremsbüttel goldrichtig. Wer hierher kommt, kann durch den idyllischen Schlosspark flanieren und dabei die atemberaubende Kulisse genießen sowie abwechslungsreiche kulinarische und kulturelle Highlights erleben. Im Restaurant „Louise“ können sich Besucher von den Fähigkeiten des Küchenchefs überzeugen. Dienstags bis samstags ab 18 Uhr gibt es hier Saisonale und regionale Genüsse zu entdecken. Das Schloßcafé öffnet jeden Sonntag von 14 bis 18 Uhr seine Pforten.

Weitere Infos online unter: www.tremsbuettel.de

Facebook | Instagram