Du leidest unter Rückenbeschwerden am Arbeitsplatz? Dein Rücken ist verspannt und es zwickt auch das ein oder andere Mal im Nacken? Dann ist die heutige Podcastfolge mit deiner Host Kirsten Schneider genau das Richtige für dich!.

podcast-image

Du leidest unter Rückenbeschwerden am Arbeitsplatz? Dein Rücken ist verspannt und es zwickt auch das ein oder andere Mal im Nacken? Dann ist die heutige Podcastfolge mit deiner Host Kirsten Schneider genau das Richtige für dich!

Vielleicht hast du auch schon gehört, dass Verspannungen durch einseitige Belastung, Bewegungsmangel und statische Körperhaltung verursacht werden. Doch durch Stretching, Abwechslung und regelmäßige Bewegung kannst du dies vorbeugen.

Genau davon handelt die heutige Podcastfolge. Kirsten Schneider teilt mit dir Bewegungsübungen gegen Rückenbeschwerden im Büro. Lerne, wie du mit einfachen Tipps und Tricks am Schreibtisch deinen Rücken fit hältst und Verspannungen vorbeugst.

In dieser Podcastfolge erfährst du …

*Warum Bewegung am Arbeitsplatz nicht fehlen sollte,

*Welche Formen der Bewegung dir am Arbeitsplatz helfen können,

*Welche Übungen bei Rückenbeschwerden am Arbeitsplatz helfen,

*Wie du langfristig in die Rückenprävention kommst und deinen Arbeitsalltag rückenfit gestaltest.

Wir hoffen sehr, dass dich die Folge „Rückenfit im Büro“ motiviert in die Rückenprävention zu kommen und langfristig etwas für deine Rückengesundheit zu unternehmen.

Viel Spaß beim Umsetzen!

Bis dahin keep on relaxing,

Deine Kirsten

-------------------------------------------------

Du möchtest direkt Büro-Yoga ausprobieren? Dann geht's hier zur "7-Tage- Office- Yoga- Challenge" mit Kirsten https://www.officebalance.de/office-yoga-challenge .

Du hast Fragen, Anregungen zum Podcast oder möchtest dich bei Kirsten melden? Dann sende einfach eine Email an email@officebalance.de

Für mehr Inspiration folge Kirsten Schneider auf LinkedIn

http://www.linkedin-com/in/kirsten-schneider-officebalance/

Du möchtest deinen Alltag positiv verändern? Dann schau mal vorbei auf

http://www.officebalance.de

Du kannst den Podcast auf allen Portalen der Funke Mediengruppe finden, sowie überall dort, wo es Podcast gibt.