Als koscher gilt ein Wein, wenn an seiner Herstellung ausschließlich Juden beteiligt waren. So wie bei der Produktion des Iphöfer Silvaner aus dem Jahrgang 2021 vom Weingut Hans Wirsching aus der Pfalz. Diesen und einen anderen, gekochten Wein hat Shlomo Bistritzky extra mitgebracht, weil er fürchtet, dass unsere Weine nicht den Anforderungen entsprechen könnten. Aber nein, alles koscher. Vom Weingut Golan Heights Winery, verkosten wir: 20:25 Yarden Mount Herman White 30:15 Gamla Sauvignon Blanc 47:15 Yarden Mount Hermon Indigo 58:40 Gamla Merlot Das Weinpaket gibt es bei www.hawesko.de/vierflaschen.

podcast-image

Als koscher gilt ein Wein, wenn an seiner Herstellung ausschließlich Juden beteiligt waren. So wie bei der Produktion des Iphöfer Silvaner aus dem Jahrgang 2021 vom Weingut Hans Wirsching aus der Pfalz. Diesen und einen anderen, gekochten Wein hat Shlomo Bistritzky extra mitgebracht, weil er fürchtet, dass unsere Weine nicht den Anforderungen entsprechen könnten. Aber nein, alles koscher. Vom Weingut Golan Heights Winery, verkosten wir:

20:25 Yarden Mount Herman White

30:15 Gamla Sauvignon Blanc

47:15 Yarden Mount Hermon Indigo

58:40 Gamla Merlot

Das Weinpaket gibt es bei www.hawesko.de/vierflaschen.