Ein regelrechtes Blitzlichtgewitter begleitet den ersten Auftritt von Christoph Daum (l) in Frankfurt.
Ein regelrechtes Blitzlichtgewitter begleitet den ersten Auftritt von Christoph Daum (l) in Frankfurt. © dpa
Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen (r) empfängt seinen neuen Coach.
Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen (r) empfängt seinen neuen Coach. © dpa
Mit Wortakrobatik hält sich Daum bei seiner Vorstellung nicht zurück.
Mit Wortakrobatik hält sich Daum bei seiner Vorstellung nicht zurück. © dpa
Bevor Daum (M) die Spieler auf dem Platz ran nimmt, begutachtet er seine neue Truppe.
Bevor Daum (M) die Spieler auf dem Platz ran nimmt, begutachtet er seine neue Truppe. © dpa
Beim Training legt der 57-Jährige (M) dann richtig los.
Beim Training legt der 57-Jährige (M) dann richtig los. © dpa
Schon kommen die Fans und fordern von Christoph Daum Autogramme.
Schon kommen die Fans und fordern von Christoph Daum Autogramme. © dpa