Auf der «Palme»: Demonstranten in Tel Aviv: Nach Polizeiangaben waren allein in Tel Aviv rund 300 000 Menschen dabei.
Auf der «Palme»: Demonstranten in Tel Aviv: Nach Polizeiangaben waren allein in Tel Aviv rund 300 000 Menschen dabei. © dpa
«Die größte Demonstration in Israels Geschichte» titelte die Presse.
«Die größte Demonstration in Israels Geschichte» titelte die Presse. © dpa
Mit Transparenten und Slogans für niedrigere Lebenshaltungskosten.
Mit Transparenten und Slogans für niedrigere Lebenshaltungskosten. © dpa
Tausende demonstrierten in Jerusalem.
Tausende demonstrierten in Jerusalem. © dpa
Die Demonstranten fordern ein Ende der «Raubtier-Wirtschaft».
Die Demonstranten fordern ein Ende der «Raubtier-Wirtschaft». © dpa
«Wir, die Studenten, die Jugend, sind hier, um deutlich zu machen: wir haben die Kraft zur Veränderung».
«Wir, die Studenten, die Jugend, sind hier, um deutlich zu machen: wir haben die Kraft zur Veränderung». © dpa
Wenn es doch immer so einfach wäre: Regierungschef Benjamin Netanjahu kündigte schon am nächsten Tag praktische Schritte an.
Wenn es doch immer so einfach wäre: Regierungschef Benjamin Netanjahu kündigte schon am nächsten Tag praktische Schritte an. © dpa
Zelte in einem Park in Jerusalem. Auslöser der Proteste waren fehlende Wohnungen und hohe Mieten, die sich viele Menschen nicht mehr leisten können.
Zelte in einem Park in Jerusalem. Auslöser der Proteste waren fehlende Wohnungen und hohe Mieten, die sich viele Menschen nicht mehr leisten können. © dpa