Liebes-Comeback

Boris Becker und Lilly Kerssenberg wieder ein Paar

„Nur gute Freunde“ – so erklärte Boris Becker (41) vor einigen Tagen noch seine in den vergangenen Wochen immer häufigeren Auftritte mit Ex-Freundin Lilly Kerssenberg (30)...Hier geht's zur Bildergalerie

St. Moritz. "Nur gute Freunde" so erklärte Boris Becker (41) vor einigen Tagen noch seine in den vergangenen Wochen immer häufigeren Auftritte mit Ex-Freundin Lilly Kerssenberg (30). Nach dem plötzlichen Liebes-Aus mit seiner Kurzzeit-Verlobten Sandy Meyer-Wölden (25) stand Lilly ihm tröstend zur Seite und hat nun allem Anschein nach wieder Platz eins im Herzen des Ex-Tennisstars erobert.

Am Sonnabend konnte man die beiden wie Verliebte durch ein Einkaufszentrums in Miami schlendern sehen. An der Kasse kam es dann zum leidenschaftlichen Kuss. "Wir sind wieder glücklich zusammen", bestätigte Becker die Vermutung gegenüber der "Schweizer Illustrierten". "Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder", fügte er noch hinzu. Das Ex-Tennis-Ass hatte schon das Weihnachtsfest in Miami mit Lilly, seiner Ex-Frau Barbara (42) und den gemeinsamen Söhnen Noah Gabriel (14) und Elias (9) gefeiert.

Video: Boris Becker knutscht mit der Ex!

Weitere Videos zum Thema

Jetzt können die beiden Wieder-Verliebten ihre neue Liebe ganz offiziell im Skiurlaub in St. Moritz genießen. Im November 2007 hatte sich das Paar nach dreijähriger Beziehung offiziell getrennt per SMS von Boris, wie es heißt. Das jedoch scheint ihm Lilly längst verziehen zu haben.