New York.

Die US-Metropole New York gilt ja gemeinhin als Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Insofern sollte einen dort ja nichts mehr überraschen. Und doch gibt es manches, das würde man im sogenannten Big Apple nicht erwarten. Ziegen auf den Bahngleisen zum Beispiel. Das ist dann doch eigentlich eher eine Meldung aus der Provinz. Aber denkste! Für mehrere Stunden haben zwei Ziegen den U-Bahn-Verkehr auf einem oberirdischen Abschnitt im Stadtteil Brooklyn gestört. Die Tiere knabberten genüsslich am Gras, das zwischen den Gleisen wächst. Die überraschten Rettungskräfte brauchten eine Weile, um die ungewohnten Tiere einzufangen. Sie wurden wohlbehalten in ein Tierheim gebracht. Woher die Ziegen kamen und wie sie auf die Gleise gelangten, ist unklar. Aber in New York ist ja alles möglich.