Hamburg. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste notoperiert werden. Lebensgefahr besteht nicht.

Bei einem Verkehrsunfall in Altenwerder ist am Mittwochmittag eine 22-jährige Frau schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Skoda auf der Straße Vollhöfner Weiden in Richtung Finkenwerder. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden VW Lupo.

Dabei wurde die Fahrerin in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Sie wurde von der Feuerwehr befreit und in Begleitung eines Notarztes ins Krankenhaus gebracht und notoperiert. Lebensgefahr besteht nicht.

Um Klarheit über den genauen Unfallhergang zu gewinnen, bittet die Polizei jetzt mögliche Zeugen, sich zu melden. Wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zur Fahrweise des 32-Jährigen machen kann, bevor es zum Verkehrsunfall kam, wird gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) unter der Rufnummer 040/4286-54941 oder einer Polizeidienststelle zu melden.