Hertfordshire.

Wie feiert man seinen 102. Geburtstag? Bei Kaffee und Kuchen mit der Familie vielleicht. Oder mit einem Ständchen des örtlichen Chors. Das wäre Eva Lewis aus England wahrscheinlich alles viel zu langweilig – man wird ja schließlich nur einmal 102. Deshalb erfüllte sich die rüstige Dame einen Traum: Indoor Skydiving. Dabei legt man sich in einem Schutzanzug und Helm auf einen riesigen Ventilator und wird dabei durch die Luft gewirbelt. Eva Lewis bekam das besondere Geschenk von ihrem Sohn, ihren Enkeln und Urenkeln – die sich übrigens nicht alle in die Windmaschine trauten. Die Jubilarin war hinterher nicht durch den Wind, sondern ziemlich euphorisch: „Es war ein großartiger Tag und es wäre ganz toll, wenn ich das irgendwann noch einmal machen könnte.“ Vielleicht ja dann zum 103. Geburtstag.