Fort Pierce.

Wer mit Drogen erwischt wird, hat ein Problem. Das ist in den USA nicht anders als hier. Probleme hatte nun auch eine junge Frau in Florida, dafür hatte sie aber eine ungewöhnliche Ausrede. Laut einem Polizeibericht hatte die Polizei bei der Fahrzeugkontrolle Marihuana gerochen und war so auf zwei Tütchen mit Kokain aufmerksam geworden, die auf dem Schoß der Frau in einer Geldbörse versteckt lagen. Als die Beamten die Frau darauf ansprachen, erklärte sie, das Cannabis gehöre ihr, das Kokain allerdings nicht. Laut dem Bericht erklärte die Frau: „Ich weiß nichts von Kokain. Es ist ein windiger Tag. Es muss durch das Fenster geweht worden sein und in meine Geldbörse.“ So etwas muss einem erst einmal einfallen. Die Polizei hielt wohl nicht viel von der windigen Ausrede der Autofahrerin und nahm sie wegen Drogenbesitz fest.