Hamburg. Zwei Männer drangen am Abend in das Wettbüro ein und griffen zwei Angestellte an. Dann nahmen sie Bargeld aus der Kasse und flüchteten.

Am Montagabend ist in Langenhorn ein Wettbüro überfallen worden. Die beiden Täter konnten bis jetzt nicht gefasst werden. Deswegen bittet die Polizei die Bevölkerung jetzt um Mithilfe.

Der Überfall ereignete sich um 22.18 Uhr an der Langenhorner Chaussee, als zwei Angestellte die Tür des Wettbüros zum Feierabend schließen wollten. Zwei Männer drängten sich in die Tür, schlugen auf den Mann (23) ein und stießen die Frau (45 ) zu Boden. Nachdem sie das Bargeld aus der Kasse genommen hatten , flüchteten die beiden Männer zu Fuß stadteinwärts. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Zeugen dringend gesucht

Beide Täter sollen den Beschreibungen nach 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und schlank sein. Zum Zeitpunkt des Überfalls trugen sie dunkle Hosen und Kapuzenpullover und waren maskiert.

Wer Hinweise auf die Täter geben kann oder Beobachtungen zur Tat gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle zu melden.