Geesthacht. Der Unbekannte hatte die Frauen beim Sport beobachtet und sich im Gebüsch versteckt. Als die Polizei kam, ergriff er die Flucht.

Die Polizei sucht einen Mann, der am Montag um 19 Uhr in Geesthacht drei Frauen (29, 28, 28) beim Training beobachtet und dabei masturbiert hat.

Der Mann hatte sich im Gebüsch hinter der Turnhalle Grenzstraße in Geesthacht versteckt. Als er die Polizei bemerkte, flüchtete er in den nahe gelegenen Wald. Eine Fahndung blieb erfolglos.

Jetzt sucht die Politzei nach Zeugen. Der Mann trug eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Kapuzenpullover. Er war auffällig groß, hatte sehr helle Haut und wurde als sehr jung beschrieben. Er soll einen Bartansatz und eine normale Statur haben.

Wer den Mann im Bereich der Turnhalle Grenzstraße oder der Bahnschienen/alter Bahnhof gesehen hat oder Hinweise zu dem Mann geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Gessthacht unter der Nummer 04152/80030 zu melden.