Singapur.

Manche Dinge klärt man am besten unter vier Augen. Oder, wenn man auf Rache aus ist, man serviert sie kalt einer ganzen Hochzeitsgesellschaft. Ein Mann in Singapur verdächtigte seine Verlobte der Untreue und ließ sie von einer Detektivin beschatten. Der Verdacht war berechtigt: Die Schnüfflerin lieferte kurz vor der geplanten Hochzeit Beweisaufnahmen, die zeigen, wie die Verlobte mit einem Unbekannten Hand in Hand in einem Hotelzimmer verschwindet. Die Detektivin habe damit gerechnet, ihr Mandant würde das Fest abblasen, erzählte sie lokalen Medien. Umso überraschter war sie, dass sie sogar eingeladen wurde. Auf der Feier dann ließ der Bräutigam die Bombe platzen: Vor allen Gästen zeigte er auf einer riesigen Leinwand das pikante Video, stürmte schließlich aus dem Festsaal und wünschte die frisch Angetraute „zur Hölle“. Aufnahmen von dem Eklat sind im Netz zu sehen.