Casper.

Blutunterlaufene Augen, undeutliche Aussprache und eine Alkoholfahne: Solche Menschen kommen Ärzten und Pflegern öfter mal unter. Doch der junge Mann, der da in eine Klinik in Casper im US-Bundesstaat Wyoming gebracht wurde, tischte eine ganz besondere Geschichte auf: Er sei ein Zeitreisender aus dem Jahr 2048 und gekommen, um vor einer Invasion der Außerirdischen im Jahr 2048 zu warnen, wie US-Medien berichten. Für seine Zeitreise wäre sein Körper mit Alkohol aufgefüllt worden. Dann sei er auf einer Art riesigem Kissen durch die Jahrzehnte geschlittert. Die Klinik verständigte die Polizei, doch den Beamten wollte er mehr nicht verraten. Er bestand darauf, den Bürgermeister zu sprechen. Diesen Wunsch konnten die Polizisten dem Mann nicht erfüllen. Stattdessen schrieben sie den wohl ungewöhnlichsten Polizeibericht des Jahres.