London.

Es war eine Hochzeit in höchsten Londoner Kreisen, und alles sollte perfekt sein. Doch manchmal geht auch trotz minutiöser Vorbereitung durch einen Hochzeitsplaner etwas schief. Im Lambeth Palace wollte der Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, seine frühere Kommunikationschefin und deren Verlobten trauen. Während der Zeremonie überreichten die erwachsenen Söhne des Bräutigams dem geistlichen Oberhaupt der Anglikanischen Kirche die beiden Ringe auf einem Liedblatt. Doch dann war einer der Ringe verschwunden. Offenbar war er dem Bischof entglitten. Sofort begann die halbe Hochzeitsgesellschaft, nach dem Ring zu suchen. Es war die Braut selber, die ihn schließlich unter einem Stuhl entdeckte. Ihr großer Tag hätte unter der Panne nicht gelitten, sagte sie später: „Es war absolut wunderbar. Die Feier hätte nicht besser sein können.“