Hamburg . Nachdem er sein Geld verspielt hatte, zog er ein Messer. Die Polizei hat Bilder aus der Videoüberwachung veröffentlicht.

Der Mann hatte erst sein Geld verzockt und dann die Spielhalle in Eidelstedt überfallen. Nun fahndet die Polizei mit Bildern aus der Videoüberwachungsanlage der Spielhalle nach dem Unbekannten.

Wer kennt diesen Mann? Er hat am 15. Juli eine Spielhalle in Eidelstedt überfallen
Wer kennt diesen Mann? Er hat am 15. Juli eine Spielhalle in Eidelstedt überfallen © Polizei Hamburg

Am 15. Juli versuchte der Mann sein Glück in der Spielhalle an der Lohkampstraße. Doch ohne Erfolg. Dass der Spielautomat keinen Gewinn ausspuckte, muss den Zocker offenbar so frustriert haben, dass er gegen 18.50 Uhr ein Messer zog. Nach Angaben der Polizei bedrohte er die 54-jährige Angestellte der Spielhalle und nahm anschließend ein Portemonnaie mit etwa 150 Bargeld an sich. Mit seiner Beute flüchtete er in Richtung Pinneberger Chaussee.

Trotz Fahndung mit fünf Streifenwagen gelang es der Polizei nicht, den Täter zu fassen. Zeugen, die Hinweise zu dem abgebildeten Mann auf den Bildern geben können oder diesen kennen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040/4286-56789 bei der Polizei Hamburg zu melden.