Hamburg. Der unbekannte Mann setzte seinen Weg einfach fort, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Polizei sucht Zeugen.

Ein Radfahrer ist in Neuallermöhe mit einem 13-Jährigen, der ebenfalls auf einem Fahrrad saß, zusammengestoßen. Obwohl der Junge verletzt am Boden lag, flüchtete der bislang unbekannte Mann vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Schüler war am 4. Juli um 9.30 Uhr mit seinem Rad auf dem Ebner-Eschenbach-Weg Richtung Edith-Stein-Platz unterwegs. Als der 13-Jährige in Höhe der Hausnummer 6 die Brücke überqueren wollte, kam es zu der Kollision mit dem anderen Radfahrer. Dieser kam zuvor aus einer Unterführung vom Agnes-Wolffson-Weg. Obwohl der Junge zu Boden stürzte und sich verletzte, kümmerte sich der Unbekannte nicht um den 13-Jährigen – stattdessen flüchtete er in unbekannte Richtung.

Nach Angaben der Polizei brach sich der Junge bei dem Sturz ein Handgelenk und erlitt weitere leichte Verletzungen. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum flüchtigen Radfahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 4286-54961 zu melden.