Milwaukee.

Da ist der Autodieb ganz eindeutig an die Falsche geraten. Melissa Smith aus dem US-Bundesstaat Wisconsin war gerade dabei, ihren Wagen vollzutanken, als plötzlich ein völlig fremder Mann am Steuer saß. Er hatte die Gelegenheit der offenen Tür genutzt und startete den Motor. Doch Melissa Smith war nicht bereit, ihren Wagen einfach so abfahren zu lassen. Wagemutig sprang die junge Frau auf die Haube ihres Wagens und klammerte sich dort fest. Selbst als der Autodieb auf die Straße fuhr, ließ sie nicht nach. „Ich habe ihn angeschrien und gerufen: ,Auf so einen Mist habe ich heute keine Lust‘“, erzählte sie später bei CNN. Das schüchterte den Mann offenbar ein. Er stoppte, sprang aus dem Wagen und flüchtete. Melissa Smith blieb unverletzt. Auf die Frage eines Journalisten, ob sie verrückt sei, antwortete die junge Frau: „Ja, vielleicht schon ein bisschen.“