Laufend Gutes tun, das ist ein Motiv für viele Hamburger Firmen, die beim HSH Nordbank Run am 1. Juli durch die HafenCity mitmachen. Denn die Benefizveranstaltung geht zugunsten des Abendblatt-Vereins „ Kinder helfen Kindern“, der damit die Aktion „Kids in die Clubs“ unterstützt. Inzwischen haben sich schon fast 5900 Teilnehmer in 278 Teams angemeldet.

„Die Struktoler laufen mit, weil uns das Wohl der Kinder am Herzen liegt. Wir können gemeinsam mehr schaffen und verbinden dies mit Gesundheit, Spaß und Freude. Wir freuen uns, dieses Jahr das dritte Mal zu starten“, schrieb die Schill + Seilacher „Struktol“ GmbH.

„Die Gebr. Heinemann zeichnen Teamgeist und Begeisterung für die gute Sache aus. Beim HSH Nordbank Run können wir diese Werte mit dem Engagement für Kinder und sportlichem Einsatz verbinden“, so Wolfgang Thiele von der Gebr. Heinemann SE & Co. KG.

Auch die Pflegekräfte vom Israelitischen Krankenhaus sind dabei, wie Sunna Mades schrieb: „Als Pflegekräfte können wir nicht nur schnell und ausdauernd laufen, sondern helfen auch leidenschaftlich – im Sinne unseres Leitbildes mit Herz und Hand!“

Anmeldungen bis zum 7. Juni unter:
www.hsh-nordbank-run.de