Schenefeld . Essen, Comedy und Live-Musik: Tobias Bandisch verlagert seine Wohnzimmershow erstmals ins LUSTiS

Er ist Sänger, Stand-up-Comedian, Gitarrist, Koch und Entertainer. Tobias Bandisch ist das, was wohl ein Allround-Talent genannt wird. Und so vielseitig wie seine Talente sind, so vielseitig sind auch seine Wohnzimmershows. Seine was?

Richtig, Wohnzimmershow. Das sei eine Veranstaltung, erklärt Tobias Bandisch, bei der verschiedene Unterhaltungsformate in ein einziges gepackt werden.

Wichtige Bestandteile des Events sind gutes Essen, Entertainment, Comedy, Live-Musik und Besserwisserei. Eben alles das, was bei den besten Küchenpartys zu Hause mit Freunden nicht fehlen darf. Der Treffpunkt war bisher das Schenefelder Wohnzimmer. Doch jetzt wagen es Tobias Bandisch und sein Team, die behüteten eigenen vier Wänden an der Halstenbeker Chaussee zu verlassen und ihre Show ins LUSTiS zu verlagern.

Bandisch veranstaltet zum ersten Mal in der Schenefelder Eventlocation eine Dinner Show & Party. Mit dabei: „The new voice“ Ingmar Jürs, der den Auftrag hat, das LUSTiS zum Swingen und zum Tanzen zu bringen. Seit bereits neun Jahren ist der Musiker Crewmitglied von Bandischs Wohnzimmershows.

DJane Nicci alias „Putzelmütze“ legt nach mit dem Besten von gestern bis heute, House und Swing. Serviert wird den Gästen ein Drei-Gänge-Menü, das der Gastgeber höchstpersönlich kocht. Der Clou dabei: Der Hauptgang des Menüs wird live vor Ort aus den Zutaten gekocht, die die Wohnzimmershow-Gäste mitbringen.

Tickets für die Wohnzimmershow können über das Kontaktformular der Homepage www.wohnzimmershow.jimdo.com oder www.comfortticket.de bestellt werden.
Karten kosten 49,90 Euro, inklusive Show, Begrüßungscocktail, Drei-Gän­ge-Me­nü und After-Show-Party. Beginn der Party ist um 19.30 Uhr, LUSTiS, Industriestraße 10, in Schenefeld.