Live

Gegen Pfunde vor dem Fest

Kursus Mit bewusster Ernährung, Gewichtsreduktion und Entschlacken muss man nicht erst als Vorsatz im neuen Jahr beginnen, sagt sich Ernährungswissenschaftlerin Christiane de Jong. Und startet ihren vorweihnachtlichen Kursus „Genussvoll gesund“ schon am 28.11. Genießen und gleichzeitig den Körper von Schlacken und lästigen Pfunden befreien – dies sei möglich. Dazu gehören der bewusstere Umgang mit Fetten in der Küche, Lebensmittelkunde oder auch entsäuernde Unterstützung. Die Gebühr von 160 Euro wird von gesetzlichen Krankenkassen bis zu 80 Prozent übernommen.

„Genussvoll gesund“ 28.11.-16.1. 2017,
5 Termine, jew. Mo 18.15-20.00, Gebühr 160,-, Praxis für Ernährungsberatung & Azidosetherapie am Stadtpark, Infos/Anmeldung: T. 40 16 72 30; dejong@vital-in-hamburg.de