Die Regionalausgabe Pinneberg berichtet täglich auf mindestens vier Seiten über das Geschehen im Kreis. Einen Eindruck davon vermittelt Ihnen diese Leseprobe. Doch die Zeitung bietet noch vieles mehr

Täglich über das Geschehen in der Welt informieren, aber auch über die Ereignisse vor der Haustür. Verankerung in der Region, ohne das große Ganze aus dem Blick zu verlieren. Journalismus auf höchstem Niveau, der gleichzeitig nah am Menschen ist. Geht das alles zusammen, kann es eine einzige Tageszeitung leisten? Ja! Wie, das zeigt das Hamburger Abendblatt seit seiner Gründung im Jahr 1948. Reportagen und Artikel werden immer wieder mit Preisen ausgezeichnet, so etwa mit dem Theodor-Wolff-Preis, dem Deutschen Reporterpreis und dem Wächterpreis der deutschen Tagespresse. Leser findet das Abendblatt deshalb nicht nur in Hamburg, sondern in ganz Norddeutschland. Die Regionalredaktionen liefern den Lesern im Umland Nachrichten aus ihrem Lebensumfeld. Natürlich können sich die Leser auch rund um die Uhr digital informieren.
Wichtige Informationen liefert der sehr regional ausgerichtete Wirtschaftsteil, zusätzlichen Lesestoff zum Wochenende bieten das Magazin sowie die Reise-, Immobilien-, Karriere- und Autoseiten. Besondere Schicksale beleuchtet wöchentlich das Ressort „Von Mensch zu Mensch“. Es bietet den Lesern auch die Möglichkeit zu helfen, etwa im Rahmen der Abendblatt-Aktion „Kinder helfen Kindern“.