Hamburg. Sven S. wird seit Sonntag vermisst. Er sei suizidgefährdet und stelle eine Gefahr für Dritte dar. Polizei bittet um Hinweise.

Die Hamburger Polizei sucht dringend den 42-jährigen Sven S.. Der Mann werde demnach seit Sonntagvormittag aus der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses in Schnelsen vermisst. S. sei suizidgefährdet, zudem bestehe laut Polizei möglicherweise eine Gefahr für Dritte.

Hinweise an Notruf 110

Wer Herrn S. antrifft, solle umgehend die Polizei verständigen und nicht an den 42-Jährigen herantreten. Der Mann ist circa 1,80 Meter groß, schlank und habe grau meliertes kurzes Haar. Er sei mit einer blauen Jeanshose und einem blau karierten Hemd bekleidet. Zudem trage er grau-weiße Schuhe und einen Rucksack.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, soll sich sofort beim Notruf der Polizei unter 110 oder an jede andere Polizeidienststelle wenden.