Over. Herren 65 sind in der Verbandsliga ohne Niederlage geblieben

Vor zwei Jahren sind die Tennis-Oldies des TSV Over-Bullenhausen vom Niedersächsischen Tennisverband (NTV) zum Hamburger Tennis-Verband (HTV) gewechselt und haben zuletzt in der Sommersaison 2016 in der Verbandsklasse gespielt. Und sind ungeschlagen geblieben, der Punktestand am Ende der Saison lautete 9:1 und das war gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die höchste Hamburger Spielklasse.

Nächste Saison treten Mannschaftsführer Claus-Peter Krawietz, der letztjährige Harburger Meister Peter Stolt, Hardo Wilkens,. Lothar Bick, Heinz Polz, Dieter Pietzsch, Andreas Seeliger, Eric Ebel und Horst Riedel in der Oberliga an. So hoch hat in der jetzt 44 Jahre alten Tradition der Tennisabteilung des TSV Over-Bullenhausen noch keine Mannschaft gespielt.

Die meisten ihrer Spiele gewannen die TSV-Senioren in den Einzeln. Nur gegen den Uhlenhorster HC konnten sie ihr Punktspiel nicht gewinnen, das endete 3:3 unentschieden. Peter Stolt hat gerade beim Turnier von Grün-Weiss Harburg das Finale erreicht. Hardo Wilkens steht bei den Harburg-Open im Endspiel.