Bei dem Toten handelt es sich um den seit 9. Juli vermissten 23 Jahre alten Mann. Polizei hatte mit Großaufgebot nach ihm gesucht.

Bereits am vergangenen Sonnabend wurde im Sylter Wattenmeer eine männliche Leiche gefunden. Der leblose Körper war auf Höhe List entdeckt worden. Das teilte die Polizei in Flensburg mit.

Bei dem Toten handelt es sich nach Angaben der Polizei um den seit dem 9. Juli vermissten 23 Jahre alten Tobias F. Er hatte seinen Urlaub auf der Nordseeinsel verbracht und war zuletzt beim Auschecken am Campingplatz Rantum gesehen worden. Das Auto des jungen Mannes war später im Bereich Ellenbogen gefunden worden. Die Polizei hatte mit großem Aufgebot nach Tobias F. gesucht.

Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor. Laut Polizei war der junge Mann auf Medikamente angewiesen. Vor einer Woche glaubte eine Zeugin dann, den Vermissten auf dem Friedhof in List auf Sylt gesehen zu haben.