Elmshorn. Der 71 Jahre alte Wolfgang Witt wurde zuletzt am Sonntag gesehen, als er sich gegen 0.30 Uhr nach einer Feier auf dem Heimweg machte.

Die Polizei sucht nach einem 71 Jahre alten Rentner aus Elmshorn, der seit dem Wochenende vermisst wird. Wolfgang Witt hatte eine Feier besucht und sich nach Mitternacht am Sonntag auf den Heimweg gemacht. Gegen 0.30 Uhr wurde er noch zu Fuß im Bereich der Kreuzung Wittenberger Straße/Kaltenweide gesehen, dann verliert sich seine Spur.

Die Polizei vermutet, dass der 71-Jährige durch den Krückaupark gegangen sein könnte. Dort fanden bereits umfangreiche Suchaktionen auch mit Personenspürhunden,statt. Sie blieben jedoch erfolglos.

Wolfgang Witt ist 1,75 Meter groß, kräftig und hat graue Haare. Er ist vermutlich mit einer Anzughose, einer grünen Jacke sowie einer grauen Schiebermütze bekleidet. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort nimmt die Polizei Elmshorn unter 04121/80 30 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.