Nick Gordon, der Ex-Freund der verstorbenen Bobbi Kristina Brown, soll kurz vor der Verhaftung stehen

Der tragische Tod von Bobbi Kristina Brown beschäftigt die Polizei auch nach zwei Monaten weiterhin - die genauen Umstände bleiben der Öffentlichkeit weiterhin verborgen, fest steht jedoch: Nick Gordon ist und bleibt der Hauptverdächtige. Ein Insider erklärte gegenüber Daily Mail: "Seine Verhaftung steht unmittelbar bevor."

Der Basketballspieler Nick Gordon soll seiner Lebensgefährtin Bobbi den Drogen- und Medikamentencocktail verabreicht haben, der letztendlich zu ihrem Tod führte. Ende Januar dieses Jahres wurde sie leblos in der Badewanne ihres Hauses in Atlanta gefunden, bis sie dann am 26. Juli verstarb, lag sie sechs Monate lang im Koma. Nur die Gerichtsmediziner kennen die genauen Ergebnisse ihrer Obduktion - und es sieht ganz danach aus, als ob der Tod von Bobbi Kristina zur Mordsache erklärt wird.

Der zuständige Bezirksstaatsanwalt von Georgia soll Berichten zufolge sogar schon eine Grand Jury einberufen haben, um die Anklagepunkte zu besprechen - angeblich soll noch diese Wochen Haftbefehl gegen Nick Gordon erlassen werden. (cas)