Doku-Soap auf RTL2

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück": Nix Neues

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern geworden. Und werden es wieder - auf RTL2

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern geworden. Und werden es wieder - auf RTL2

Foto: Uli Deck

Juhuu, es gibt Aufgewärmtes! Tagealtes, längst Bekanntes und schon Gesehenes! "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" informierte über alles, was nicht neu ist. Außer natürlich für diejenigen, die eventuell verpasst haben, dass Daniela Katzenberger ein Baby bekommen hat. Und wer das geschafft hat, verdient wirklich, wirklich Respekt - oder hat weder Fernseher noch Computer.

Also - wird, beziehungsweise wurde es ein Junge oder ein Mädchen? Hmmmh, kniffelig - "Daniela Katzenberger bekommt Mädchen" schrien die Schlagzeilen. Sophia heißt die Mini-Katze, so als kleiner Tipp... Aber Sophia könnte natürlich auch ein Mini-Kater sein, beim Katzen-Clan kann man schließlich nie wissen. Hat Daniela Katzenberger die Geburt gut überstanden? Auch auf diese Frage erhielten wir Antwort - endlich, die Ungewissheit war ja nicht auszuhalten. Könnte schließlich sein, dass diese ganzen Babyglück-im-Schwarzwald-Bilder geschickt darüber hinwegtäuschen sollten, dass bei der Geburt eigentlich alles schiefging. War das ein Double? Nein, alles in Ordnung.

Die gesamte Geburt war dank Interviews und Daniela Katzenbergers Facebook-Account quasi live mitzuerleben, jeden Tag hagelt es seitdem Baby-Infos, vor denen man sich kaum verstecken kann - und jetzt kommt eine Doku-Soap und steigt im fünften Monat der Schwangerschaft ein. Starke Sache. Danke, RTL2.