Hamburg. Ein 24-jähriger Radfahrer wurde von einem Unbekannten in Heimfeld angefahren und schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Nach einem Verkehrsunfall in Heimfeld, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde, sucht die Polizei nach Zeuugen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war der Radfahrer gegen 22.10 Uhr auf der Straße Am Radeland in Richtung Harburg unterwegs. Etwa 150 Meter vor der Moorburger Straße wurde er von einem unbekannten Fahrzeug vermutlich von hinten angefahren.

Die Unfallfahrerin bzw. der Unfallfahrer flüchtete umgehend, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Passanten fanden den verletzten Radfahrer hinter einer Schutzplanke. Der 24-Jährige war zunächst nicht ansprechbar, kam jedoch vor Eintreffen der Rettungskräfte wieder zu Bewusstsein.

Er erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen im Bereich des Brustkorbes und der Beine. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Es besteht keine Lebensgefahr.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 4286-54960 bei der Polizei zu melden.