Liebe oder PR?

Miley Cyrus, Stella Maxwell und das Knutschvideo

Der Screenshot von Mileys Instagram-Account zeigt sie mit Model Stella Maxwell

Der Screenshot von Mileys Instagram-Account zeigt sie mit Model Stella Maxwell

Foto: instagram/miley cyrus

Video: Miley Cyrus hat sich offenbar tatsächlich das Victoria´s-Secret-Model Stella Maxwell geangelt! Liebe oder PR?

Los Angeles.  Miley Cyrus wieder mal in aller Munde: Die 22-Jährige hat sich offenbar tatsächlich das Victoria`s-Secret-Model Stella Maxwell geschnappt - und wurde nun dabei gefilmt, wie sie mit ihrer neuen Freundin in der Pause eines Videodrehs hinter einem Lkw rumknutscht. Miley dreht gerade bei Los Angeles ein neues Musikvideo - und nutzte die Pause, um mit ihrer Freundin jede Menge Zärtlichkeiten auszutauschen.

Der Popstar hatte erst vor kurzer Zeit seine Bisexualität öffentlich gemacht - schön zu sehen, wie entspannt die beiden damit in der Öffentlichkeit umgehen. Denn auch, als Maxwell und Cyrus die Kamera bemerken, lassen sie sich nicht stören. Und es wirkt auch nicht wie einer der typischen Miley-PR-Gags, wie das die Bilder präsentierende US-Promiportal TMZ berichtet, sondern einfach wie zwei junge Frauen, die sich ziemlich gern haben.

Die Sängerin und das Model kennen sich seit ein paar Wochen - und genauso lange gibt es auch schon Gerüchte über die gemeinsame Beziehung der beiden. Bleibt die Frage: Liebe oder ein neuer, geschickter PR-Gag? (cas)