Hamburg. Nach einem Streit mit ihrer Mutter verließ Unna am Donnerstag die Wohnung und kehrte seitdem nicht zurück. Wer hat sie gesehen?

Seit vergangenem Donnerstag wird die 13-jährige Unna D`Agostino aus Hamburg-Sülldorf vermisst. Nach ersten Erkenntnissen soll sich das Mädchen in Berlin aufhalten.

Die Vermisste hat nach einem Streit mit ihrer Mutter die Wohnung an der Sülldorfer Landstraße verlassen und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Am Freitag hinterließ sie auf dem Anrufbeantworter, dass es ihr gutgehe und sie bald wieder nach Haus komme. Bisher ist sie jedoch nicht wieder heimgekehrt.

Die Vermisste sieht etwas reifer als 13 Jahre aus, sie ist 1,68 Meter groß, von normaler Statur, hat braune Augen und lange braune Haare. Sie trug zuletzt ein graues T-Shirt mit Frauenabbildung, bunte Leggings, eine schwarze Jacke und pinkfarbene Sportschuhe. Außerdem hatte sie eine pinkfarbene Tasche bei sich.

Wer die 13-Jährige gesehen hat oder ihren derzeitigen Aufenthaltsort kennt, wird gebeten, sich unter der Telefonummer 040-4286-56789 oder jeder andere Polizeidienststelle zu melden. (HA)