London. In einem Interview mit der “Gala“ offenbart sich die komplizierte Beziehung des 15 Jahre alten Models Anna Ermakova zu ihrem Vater.

Boris Becker tut gerne über soziale Netzwerke kund, wie stolz er auf seine 15 Jahre alte Tochter Anna Ermakova ist. Das angehende Model ging aus einem One-Night-Stand mit Angela Ermakova hervor und scheint diese Bewunderung nicht wirklich zu erwidern: In einem Interview mit der "Gala" gab sie sich zu dem Thema äußerst zurückhaltend.

Mutter Angela immer an ihrer Seite, wird der Name Boris Becker kein einziges Mal explizit erwähnt. In dritter Person und im konjunktiv versucht Anna dann zu erklären, was sie über die Tweets ihres Vaters denkt: "Jedes Kind würde sich freuen, wenn es von seinen Eltern positives Feedback bekommen würde." Die "Gala" hakt nach, Mutter Angela schaltet sich ein. Natürlich würde sich Boris Becker nun zu seiner Tochter äußern, wo ihr Bekanntheitsgrad steigt und sie mehr und mehr im Licht der Öffentlichkeit steht. "Und natürlich äußert er sich positiv über sie. Damit steht er ja auch gut da."

Und Anna? Auf die Frage, ob sie denn ebenfalls stolz auf ihren Vater wäre, antwortet die 15-Jährige ziemlich deutlich: "Nein, das kann ich so nicht sagen. Ich glaube, ich bin noch nicht bereit, zu sagen, dass ich stolz auf meinen Vater bin."