Cora Schumacher, Ex-Frau von Ralf Schumacher, ziert das Juni-Cover des Männermagazins “Playboy“.

Und sie hat´s doch getan: Blondiert, große (und neue) Brüste, beinahe oder ganz nackt in und um eine mallorquinische Villa mit Pool - Cora Schumacher hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Und gleichzeitig in Bild und Satz wohl jedes mögliche Klischee eines solchen Shootings bestätigt. "Ich hab mir persönlich gedacht, ich bin jetzt 38, ich bin eine Frau im besten Alter und warum soll ich das nicht zeigen", so die Ex von Ralf Schumacher.

Und genauso geht es weiter: Die Bilder hätten nichts mit "Sex pur" zu tun, sondern seien - Überraschung! - sehr ästhetisch. Es gab schon häufig Anfragen, es war immer der falsche Zeitpunkt, es ist eine wohl bedachte Entscheidung.

Traummann? George Clooney. Liebster Körperteil an Männern? Die Augen. Kleiner Bauch ist okay, frau will doch was "wo man sich ankuscheln kann". Sex? Am besten eine gesunde Mischung aus rasant und gemütlich.

Standard-Antworten auf eindimensionale Fragen. Schade. Wo doch jeder weiß, dass der "Playboy" hauptsächlich wegen der hochwertigen Interviews gelesen wird. (cas)