Kiel. Die Polizei vermutet, dass die beiden 15-Jährigen gemeinsam von zu Hause weggelaufen sind. Beide haben Bezüge in den Kieler Stadtteil Gaarden.

 

 

Seit vergangenem Freitag fahndet die Polizei nach den beiden 15 Jahre alten Mädchen Michelle Sievers und Yve Angelique Anders aus Kiel. Nach den bisherigen Erkenntnisssen könnten die Freundinnen gemeinsam an einem noch unbekannten Ort aufhalten. Die Kriminalpolizei bittet Medien und Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Michelle Sievers wurde zuletzt am Abend des 15. April gesehen, Yve Angelique Anders am Abend des 16. April. In beiden Fällen wurden die Vermisstenanzeigen am 17. April bei der Polizei erstattet. Da die zwei Jugendlichen Bezüge in den Stadtteil Gaarden haben, ist es wahrscheinlich, dass sie sich dort aufhalten. Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht vor.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0431/160 33 33 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. (mik)