20-jähriges Jubiläum

"Hinz&Kunzt"-Gala im Lustspielhaus bei abendblatt.de zu sehen

Zum 20-jährigen Jubiläum von "Hinz&Kunzt" hat das Straßenmagazin am Sonntag zu einer Benefizgala in Alma Hoppes Lustspielhaus eingeladen.

Eppendorf. Zum 20-jährigen Jubiläum von "Hinz&Kunzt" hat das Straßenmagazin am Sonntag zu einer Benefizgala in Alma Hoppes Lustspielhaus eingeladen. Stars wie der französische Kabarettist Alfons und Dirk Bielefeldt (Herr Holm) begeisterten die Besucher, und natürlich waren auch die Alma-Hoppe-Hausherren Nils Loenicker und Jan-Peter Petersen beim 2. Kabarett-Gipfel des Straßenmagazins dabei, der auf Initiative des Tastenkabarettisten und Moderators Axel Pätz veranstaltet wurde.

Wer den Nachmittag im Lustspielhaus verpasst hat: Hier gibt es eine Zusammenfassung als Video auf abendblatt.de zu sehen.

( (HA) )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Nachrichten