Das idyllisch gelegene Gut Deinster Mühle mit seinem Forellengut und Restaurant “Alte Lohmühle“ ist für Jens Hagener immer schon eine Reise wert gewesen und sein Lieblingsplatz.

"Früher sind wir regelmäßig auf Familienbesuch in Stade gewesen und dann dorthin zum Essen gefahren", sagt der 49-Jährige. "Hier gibt es tolle Speisen, vor allem die Forellengerichte sind super." Jens Hagener lebt mit seiner Frau Birgit Roemmelt und Tochter Kristin in Hamburg-Bergedorf. Ein- bis zweimal im Jahr fährt die Familie auch heute noch nach Deinste und lässt es sich dort in der romantischen Atmosphäre an der Wassermühle mit Blick auf den großen Teich vor dem Restaurant gut gehen.

Gut Deinster Mühle, Im Mühlenfeld 30, 21717 Deinste, Telefon 04149/ 92 52 18, www.allesistgdm.de

Alle Beiträge und Informationen zu unserer Sommerserie "I love STD" finden Sie hier.