Etliche Menschen aus dem Landkreis Stade arbeiten professionell daran, den Landkreis Stade und seine Attraktionen bekannter zu machen.

Stade. Etliche Menschen aus dem Landkreis Stade arbeiten professionell daran, den Landkreis Stade und seine Attraktionen bekannter zu machen. Entsprechend begeistert sind sie von der Aktion "I love STD" und hoffen auf einen großen Erfolg.

"Mit der Aktion lernt man den Landkreis viel besser kennen. Meine Favoriten sind ja Klosterpark, Auetal und Braken-Ur-Wald in Harsefeld."

May-Britt Müller, Stadtmarketing Harsefeld

"Ich finde die Aktion super, weil sie für die ganze Region ist und auch auf schöne Orte aufmerksam macht, die noch nicht so bekannt sind."

Dirk Ludewig, Event-Manager aus Drochtersen

"Mir gefällt vor allem, dass jeder seinen eigenen Lieblingsplatz selbst vorstellen kann. Wer sonst wüsste darüber besser Bescheid?"

Stefanie Beck, Stadtmarketing Buxtehude

Das sind die schönsten Orte im Landkreis Stade