Berlin. Drei Monate ohne «Late Night Berlin»: Wie verbrachte Klaas Heufer-Umlauf seinen Sommerurlaub? Das und mehr erfahren Zuschauer in der ersten Ausgabe nach der Sommerpause.

Nach gut dreimonatiger Sommerpause kehrt auch Klaas Heufer-Umlauf zurück: Ab Dienstag (6.9., 23.30 Uhr) gehört der späte Dienstagabend bei ProSieben wieder «Late Night Berlin».

In der ersten von 15 neuen Ausgaben in den kommenden Monaten sollen die Show-Diebe Nilam Farooq und Olli Schulz aus dem Format «Wer stiehlt mir die Show?» zu Gast sein sowie Show-Erfinder und Heufer-Umlauf-Buddy Joko Winterscheidt. Das Finale der aktuellen «Wer stiehlt mir die Show?»-Staffel steht Dienstag zuvor im ProSieben-Programm.

Außerdem, so ProSieben in einer Ankündigung, zeige Klaas, wie er seinen Sommerurlaub verbracht hat und wie er Schlagzeilen der vergangenen Monate generierte. Die letzte Folge vor der Sommerpause der Late-Night-Show wurde vor 14 Wochen, am 31. Mai, ausgestrahlt.