Berlin. Zwei Mal war sie schon dabei, und sie würde auch ein drittes Mal zu “Let's Dance“ gehen. “Ich liebe diese Sendung“, meint Susan Sideropoulos.

Schauspielerin Susan Sideropoulos, die 2007 bei "Let's Dance" gewann, kann sich durchaus einen weiteren Auftritt in der RTL-Show vorstellen. "Ich sage ja grundsätzlich niemals nie", sagte die 40-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

2013 hatte sie bei einem "Let's Dance"-Weihnachtsspecial mitgemacht. "Ich habe es nach fünf Jahren ein zweites Mal gewagt. Das war schwerer als gedacht, weil ich dann auch schon zwei Kinder hatte."

Während der ersten Teilnahme 2007 habe sie zwar wegen der Dreharbeiten zur RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch eine doppelte Herausforderung gestemmt. "Aber das ist noch mal anders als parallel zwei Kinder zuhause zu haben. Das hat mich schon ziemlich viele Nerven gekostet, aber hat sich auch zeitgleich total gelohnt. Ich liebe diese Sendung. Ja, würde ich noch mal machen."

Am nächsten Dienstag (2.3.) erscheint Sideropoulos' Coaching-Buch "Rosarotes Glück". Bereits am Freitag (26.2.) beginnt die neue "Let's Dance"-Staffel.

© dpa-infocom, dpa:210224-99-568310/3