Neuer Polit-Talk

Stefan Raab erwartet viel Zuspruch bei neuer Talkshow

Im Herbst startet Stefan Raab mit einer neuen Polit-Talkshow, die einmal im Monat laufen soll. Er rechnet dabei mit hochkarätigen Gästen.

Hamburg. Entertainer Stefan Raab rechnet mit hochkarätigen Gästen in seiner im Herbst beginnenden Polit-Talkshow. „Wir haben schon ein bisschen Feedback, und das stimmt uns sehr positiv“, sagte Raab am Mittwoch in Hamburg bei der Vorstellung der neuen Sendung. Die Show sei ein Experiment, aber sie habe es verdient, ausprobiert zu werden.

+++ Stefan Raab startet im November Polit-Talkshow auf ProSieben +++

+++ Raab fordert Jauch mit «Absoluter Mehrheit» heraus +++

Raab hatte am Wochenende bekannt gegeben, dass er ab November einmal im Monat sonntags unter dem Titel „Absolute Mehrheit. Meinung muss sich wieder lohnen“ eine neue politische Talkshow plant. Zuschauer sollen dabei noch während der Sendung abstimmen, welche der geladenen Politiker sie favorisieren. Der überzeugendste Diskussionsteilnehmer erhält am Ende 100.000 Euro.

(dapd)