Ausverkauft ist bis auf 300 Restkarten das Konzert von Paul McCartney am 2. Dezember in der Color-Line-Arena. Abgesagt wurde der Auftritt von Betty Blitzkrieg am 29. November im Logo. Daniel Schumacher am 29. November wurde zuerst von der Großen Freiheit 36 ins Docks und anschließend ins Knust verlegt. Paloma Faith im Grünspan wurde vom 29. November auf den 8. März verschoben, Slayer am 28. November im Docks (ausverkauft) auf den 21. März, Biffy Clyro am 26. November im Grünspan auf den 12. Dezember und Sternblut am 2. Dezember im Stage Club auf den 8. Februar. Und wir sind natürlich gespannt, ob es Pete Doherty nach ungezählten Babyshambles-Absagen mit seinem Soloalbum "Grace/Wastelands" am 1. Dezember tatsächlich in das Uebel & Gefährlich schafft. Wäre ja mal was.

Pete Doherty Di 1.12., 21.00, Uebel & Gefährlich (U Feldstraße), Feldstr. 66, Vvk. 33,50; www.myspace.com/gracewastelands