Coryell Auger Sample Trio? Da denkt natürlich jeder an die Jazz-Koryphäen Larry, Brian und Joe.

Aber um die geht's hier gar nicht, sondern um deren Söhne Julian (Coryell), Karma (Auger) und Nicklas (Sample), die den Alten nacheifern und mit "Coolidge Returns" ein Album voll locker-flockiger Jazz-Groove-Nummern vorgelegt haben. In nur vier Stunden wurden die Songs geschrieben und innerhalb von drei Tagen eingespielt - Beleg dafür, dass die drei Jungspunde auf einer Wellenlänge schwimmen. Im Stage Club stellen sie ihre CD live vor und dürften selbst all jene überzeugen, die eigentlich ein Aufeinandertreffen der Väter erwartet hatten.

Coryell Auger Sample Trio Mo 21.9., 20.00, Stage Club (S Holstenstraße), Stresemannstraße 163, Karten zu 17,85 im Vorverkauf; Internet: www.myspace.com/coryellaugersampletrio