Endlich ein Konzert ohne Tisch-Service: Philipp Poisel singt am 13. September zwischen den Wänden des Feldstraßen-Bunkers.

Wer vergangenes Jahr mit beim Reeperbahn-Festival dabei war, dem ist vielleicht der Ludwigsburger Sänger und Songschreiber Philipp Poisel mit seiner Band im Schmidts Tivoli aufgefallen.

Ein hoffnungslos romantischer Sänger mit viel Liebespech an der Hacke, aber mit genug Halt, um die Grenze zum Kitsch nicht allzu oft zu überschreiten. Herbert Grönemeyer wurde schon früh auf Poisel aufmerksam und veröffentlichte das erste Album "Wo fängt dein Himmel an" auf dem Grönland-Label. Nach Tivoli und Stage Club geht es nun in einen Saal ohne Tisch-Service: Uebel & Gefährlich.

Philipp Poisel So 13.9., 20.00, Uebel & Gefährlich (U Feldstraße), Feldstraße 66, Karten zu 18,95 im Vorverkauf, Internet: www.philipp-poisel.de