Die extrovertierten Hardcore-Metal-Brocken von Biohazard haben sich wieder vereint und kommen am 13. Juli für eine Runde “Punishment“ ins Logo.

Hamburg. "Komm schon, Gott, antworte mir: Seit Jahren frage ich Dich, warum die Unschuldigen tot und die Schuldigen am Leben sind?" Das gesprochene Intro zu Biohazards "Punishment" war 1992 einer der wenigen leisen Momente der giftigen und - ähem - extrovertierten Hardcore-Metalband aus Brooklyn/New York.

2005 war Biohazard nach 17 Jahren beerdigt worden und Frontbrocken Evan Seinfeld schob mit seiner Frau Tera Patrick eine andere Art von Hardcore-Karriere an - eine mit Filmtiteln wie "Smokin' Hot Gazongas". Egal, zum 20. Jubiläum tat sich Biohazard 2008 wieder zusammen. Neue Taten kündigen sich im Logo an.

Biohazard Mo 13.7., 21.00, Logo (MetroBus 4, 5), Grindelallee 5, Karten zu 17,60 im Vorverkauf, Internet: www.logohamburg.de