Mit Wrestler John Cena

Komödie erzählt vom "Chaos auf der Feuerwache"

Das Leben der Feuerwehrleute wird bei einem Einsatz auf den Kopf gestellt.

Das Leben der Feuerwehrleute wird bei einem Einsatz auf den Kopf gestellt.

Foto: dpa

Ein Team aus Feuerwehrleuten ist eigentlich täglich mit Herausforderungen konfrontiert. Bein einem Einsatz muss es jedoch in eine sehr ungewohnte Rolle schlüpfen.

Berlin. Eigentlich sind Feuerwehrmann Jake Carson und sein Team hart im Nehmen. Sie sind Profis, die wissen, wie sie mit extremsten Situationen umzugehen haben.

Bei einem Einsatz aber kommen sie dann doch an ihre Grenzen: Die Feuerwehrmänner müssen drei Geschwister retten - doch als deren Eltern nicht auffindbar sind, werden die Retter zu Babysittern. Die Kinder stellen das Leben der Firefighters auf den Kopf. Die Hauptrolle des Jake Carson hat John Cena übernommen, Regie führte Andy Fickman.

Chaos auf der Feuerwache, USA 2019, 96 Min., FSK ab 0, von Andy Fickman, mit John Cena, Keegan-Michael Key, John Leguizamo