In stilvoller Umgebung ein gepflegtes Date erleben. Das können die Hamburger künftig in der Flirtlounge in den Riverkasematten. Die cool-lässige Hafenbar ist am 5. Dezember Schauplatz eines entspannten Abends, bei dem der Alltag vor der Tür bleibt. Wer mag, kann zunächst bei einem Tanzkursus seine Kenntnisse im Discofox auffrischen. Die Hüften können Sie allerdings auch später noch zu Rock-, Pop- und Soulklassikern ordentlich schütteln. Moderierte Flirt-Meetings lockern den Abend auf. Beim Powerdating Extreme haben jeweils sechs bis sieben Paare genau eine Minute Zeit, sich kennenzulernen. Und beim Amor Service ermittelt ein "Engel Amors" einen potenziell passenden Partner. Der muss dann nur noch spielerisch gefunden werden.

Flirtlounge am Hamburger Hafen Sa 5.12., 21.00-3.00, Riverkasematten (U Königsstraße), St. Pauli Fischmarkt 2-32, Kosten 15,-, Anmeldung für Singles von Mitte 20 bis Mitte 50 Jahre unter http://datingcafe.abendblatt.de