Digitale Kulturreihe

Konzert verpasst? Pop-Duo Gutbier & Vogeler hier im Video

Beschreibung anzeigen

Künstler treten in der Corona-Krise online für ihr Publikum auf. Das Hamburger Duo spielt Songs aus seinem Debütalbum.

Wer? Das Hamburger Pop-Duo Gutbier & Vogeler in der Digitalen Kulturreihe des Hamburger Abendblatts. Premiere war am Freitag um 21 Uhr – anschließend bleibt der Auftritt online verfügbar.

Was? Auf ihrem Debütalbum „Vom Fallen und Fliegen“ finden sich Singer-Songwriter-Sounds und Geschichten über „Momente, die das Leben so abwechslungsreich machen“, erzählen Lisa Gutbier und Arne Vogeler auf ihrer Website. Die Releaseparty haben sie im Herbst im ausverkauften Häkken gefeiert.

Warum? Weil an ausverkaufte Clubs und Live-Konzerte vor Publikum gerade gar nicht zu denken ist – Pop-Musik aber ein Publikum braucht.

Kostenlos? Ja. Allerdings gibt es da ja dieses Debütalbum...